Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Gundelfingen!

Schön, dass Sie hier sind. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten, Positionen und auch die Köpfe des SPD-Ortsvereins zu informieren.

Seit 107 Jahren arbeiten Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für die Stadt Gundelfingen. Vieles ist seitdem geschehen. Wir können stolz sein auf unsere Stadt. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus! Wir setzen uns weiter ein für die Menschen, nehmen sie, ihre Anliegen und ihre Sorgen ernst. Acht Stadträte und unsere vielen Ortsvereinsmitglieder arbeiten daran, die Stadt voranzubringen.

Wir sind verwurzelt in der Gesellschaft, nehmen Teil am Gundelfinger Leben: Jetzt und in Zukunft! Sie treffen uns bei allen wichtigen Ereignissen in der Stadt, sprechen Sie uns gerne jederzeit an!

Wir wollen ein gutes Zusammenleben aller, beste Bildung, ausreichend Wohnraum, vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, hervorragende Lebensbedingungen, eine lebenswerte, eine sichere Stadt. Eine Stadt, in der sich alle wohlfühlen können, in der die Bürgerinnen und Bürger gehört werden.

Wir wollen eine Stadt, in der Politik transparent gestaltet wird, in der Sie die Möglichkeit haben, sich einzubringen.

Wir vertrauen darauf, dass sich diese Ziele mit Ihren Wünschen decken.

Helfen Sie uns, diese zu verwirklichen.

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne, egal ob sie Kritik anbringen wollen, Ideen oder Anregungen haben. Aber auch, wenn sie von Sorgen und Nöten geplagt werden.

Wir setzen uns für Sie ein!

Ihr Thomas Reicherzer